Home ·   Barrierefrei · Language Language · Stadtplan · Suche · Kontakt · Hilfe · Sitemap 

 Ihr Standort: E-Mail senden Drucken

Autorenlesung "Die Kristallkugel"

Kurzbeschreibung
Ingrid Ganß liest aus ihrem Roman | Musikalische Begleitung: J's Mood
Beginnam 07.03.2020 
Endeam 07.03.2020 
OrtTHEATRIUM STEINAU, Am Kumpen 2-4
VeranstalterVerkehrsbüro Steinau
 

Detaillierte Beschreibung

"Es war einmal eine Zauberin, die hatte drei Söhne, die sich brüderlich liebten; aber die Alte traute ihnen nicht und dachte, sie wollten ihr ihre Macht rauben. Da verwandelte sie den Ältesten in einen Adler ..."
Aus dem Grimm'schen Märchen vom dritten Sohn, der auszieht, sein Glück zu finden, webt der Roman "Die Kristallkugel" eine Geschichte von der Suche nach sich selbst, von Rivalität und Liebe unter Geschwistern, von Magie und Verwandlung in einer zeitlosen, vom Mittelalter inspirierten Welt.
Ingrid Ganß schreibt seit frühster Kindheit Märchen und Geschichten. Nach ihrem Erfolgsroman "Der Spielmann" und der Fortsetzung "Der König" ist "Die Kristallkugel" ihre dritte Veröffentlichung.
Stimmungsvoll untermalt wird die Lesung von dem Frankfurter Swing-Ensemble "J's Mood".


SeitenanfangSeitenanfang Zu Favoriten hinzufügenZu Favoriten hinzufügen Datenschutzerklärung anzeigenDatenschutz Impressum anzeigenImpressum                                                                           © 2020 Stadt Steinau an der Straße