Home ·   Barrierefrei · Language Language · Stadtplan · Suche · Kontakt · Hilfe · Sitemap 

 Ihr Standort: E-Mail senden Drucken

Kasper kann alles

Kurzbeschreibung
Gastspiel Theater Spielberg, Würzburg | Beginn: 10 Uhr | Karten: 06663-3899715
Beginnam 20.04.2018 
Endeam 20.04.2018 
OrtTheatrium Steinau
VeranstalterTheatrium Steinau
 

Detaillierte Beschreibung

Kasper kann alles

Gastspiel Theater Spielberg, Würzburg

für Kinder und Familien

Kasper ist ein toller Kerl, das weiß doch jedes Kind. Doch dass er wirklich alles kann? Er behauptet es jedenfalls. Beim Tanzen ist er überzeugend, den Teufel hält er mit dem Besen in Schach, doch als Märchenprinz versagt er kläglich. Gretel allerdings hat ihn trotzdem lieb.


Aktuelles und Interessantes


Seidenroth - mitfahren leicht gemacht

Amtliche Bekanntmachungen

Satzungsrecht

Gewerbe- u. Verkerhsverein Steinau

M-net Telekommunikation
 

SeitenanfangSeitenanfang Zu Favoriten hinzufügenZu Favoriten hinzufügen Datenschutzerklärung anzeigenDatenschutz Impressum anzeigenImpressum                                                                           © 2018 Stadt Steinau an der Straße