Home ·   Barrierefrei · Language Language · Stadtplan · Suche · Kontakt · Hilfe · Sitemap 

 Ihr Standort: E-Mail senden Drucken

Novecento - Die Legende vom Ozeanpianisten

Kurzbeschreibung
von Alessandro Baricco | Beginn: 20 Uhr | Eine anrührende Geschichte um Musik, Leidenschaft und die Macht der Freundschaft für Erwachsene | Karten: 06663-3899715
Beginnam 14.04.2018 
Endeam 14.04.2018 
OrtTHEATRIUM STEINAU, Am Kumpen 2-4
VeranstalterTheatrium Steinau
 

Detaillierte Beschreibung

Novecento - Die Legende vom Ozeanpianisten

von Alessandro Baricco für Erwachsene
„Solange du eine gute Geschichte auf Lager hast und jemanden, dem du sie erzählen kannst, bist du noch nicht am Ende.“ (Novecento)
Auf dem luxuriösen Dampfer Virginian wird im Jahr neunzehnhundert ein ausgesetztes Baby gefunden, dem die Matrosen den Namen T. D. Lemon Novecento geben. Nur ahnt keiner, welch seltsames Schicksal dieses Findelkind haben wird. Novecento wird Zeit seines Lebens nicht mehr von Bord gehen: Er wird der sagenhafte Ozeanpianist.
Eine anrührende Geschichte um Musik, Leidenschaft und die Macht der Freundschaft, die Sie noch lange verfolgen und dazu verhelfen wird, die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Es spielt: Detlef Heinichen


Aktuelles und Interessantes


Seidenroth - mitfahren leicht gemacht

Amtliche Bekanntmachungen

Satzungsrecht

Gewerbe- u. Verkerhsverein Steinau

M-net Telekommunikation
 

SeitenanfangSeitenanfang Zu Favoriten hinzufügenZu Favoriten hinzufügen Datenschutzerklärung anzeigenDatenschutz Impressum anzeigenImpressum                                                                           © 2018 Stadt Steinau an der Straße