Home ·   Barrierefrei · Language Language · Stadtplan · Suche · Kontakt · Hilfe · Sitemap 

 Ihr Standort: E-Mail senden Drucken

Der kleine König und sein Pferd Grete

Kurzbeschreibung
Beginnam 26.08.2017um 15:00 Uhr
Endeam 26.08.2017um 15:55 Uhr
OrtTheatrium Steinau
VeranstalterTheatrium Steinau
 

Detaillierte Beschreibung

Der kleine König und sein Pferd Grete

nach den Kinderbüchern von Hedwig Munck

für Kinder ab 4 Jahre

Der kleine König lebt auf einem Schloss: ohne Erwachsene, aber zusammen mit Grete, dem königlichen Lieblingspferd. Er ist schon König, obwohl er noch ein Kind ist. Dabei schlägt er sich mit denselben Fragen und Problemen herum wie alle Kinder: Wo kommen die kleinen Schokoladenhasen her? Wenn aus einem Kirschkern ein Kirschbaum wird, muss das doch auch mit anderen Sachen gehen. Muss ich den Schlitten wirklich den Berg hinaufziehen, ehe ich wieder herunterrutschen kann? Muss ich mich wirklich über jeden Besuch freuen? Warum hab ich so große Sehnsucht, wenn Grete mal nicht da ist?

Der kleine König ist der Star vieler zauberhafter Geschichten, die sehr komisch und voller Poesie sind. Das THEATRIUM erzählt und spielt von der unbändigen Fantasie des kleinen Königs und von den vielen Tricks und verrückten Ideen, seine Probleme (und gewiss auch die Probleme aller Kinder) zu meistern.
Der kleine König – ein echtes Powerpaket“, das alle großen und kleinen Zuschauer sofort ins Herz schließen.

Der kleine König und sein Pferd Grete

Mitwirkende:
Detlef Heinichen

So erreichen Sie das THEATRIUM
Theatrium Steinau
Am Kumpen 2-4
36396 Steinau an der Straße
Telefon: 06663-3899715
Mobil: 0177-6486155

www.theatrium-steinau.de
email: info@theatrium-steinau.de


Veranstaltungskalender

Aktuelles und Interessantes


Seidenroth - mitfahren leicht gemacht

Amtliche Bekanntmachungen

Satzungsrecht

Gewerbe- u. Verkerhsverein Steinau

M-net Telekommunikation
 

SeitenanfangSeitenanfang Zu Favoriten hinzufügenZu Favoriten hinzufügen Datenschutzerklärung anzeigenDatenschutz Impressum anzeigenImpressum                                                                           © 2017 Stadt Steinau an der Straße